Angebote

Unsere aktuellen Highlights

Kundenstimmen

Sven F
Sven F
7. Oktober, 2023.
Wir sind mit dem Camper da gewesen. Von Anfang an hat alles reibungslos geklappt. Wir wurden herzlich begrüßt. Tina ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Stellplatz war wunderschön. Große Wiese mit dem Blick auf die Alpakas, in nächster Nähe weideten Kühe, die man ab und zu streicheln konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können den Lebenshof vom ganzen Herzen empfehlen.
Daniel Kettelmann-Dudas
Daniel Kettelmann-Dudas
20. August, 2023.
In einer schönen, dekorierten Holzhütte mit einem leckeren Picknick Korb wurden wir ❤️lich empfangen und die Lamas und Alpakas wurden uns gezeigt. Das Picknick war reichlich und sehr köstlich✨️. Zu Trinken bei dem heißen Wetter gab es auch genügend. Es war ein tolles Erlebnis auf einer Decke bei den Tieren zu picknicken und Ihnen zuzuschauen. Mit ein wenig Ruhe und Geduld lassen sie sich auch streicheln; natürlich ist dies nicht selbstverständlich. Aber mit viel Liebe zu den Tieren klappt es wunderbar. Wir waren bei den Männern, aber uns wurden auch die Ladies gezeigt. Wir fanden, sie waren etwas zutraulicher und sehr lieb. Kann es jedem weiter empfehlen, der die Natur und die Tiere genießen möchte. Der Hof war auch sehr sauber und ordentlich; DANKE
Finjo Gollner
Finjo Gollner
9. August, 2023.
Super idyllisch mit den Lamas von denen manche scheu sind aber viele auch sehr zutraulich. Die Vermieterin ist auch sehr nett
Renate Knöpfle
Renate Knöpfle
6. August, 2023.
Sehr leckeres und reichliches Picknick. Obwohl das Wetter leider kalt, windig und regnerisch war, war es ein herrliches Erlebnis. Die Alpakas kommen von selbst auf einen zu und sind neugierig. Wenn man Glück hat, bekommt man ein Bussi von ihnen.
DF David_Franzi
DF David_Franzi
27. Juli, 2023.
Absolute Empfehlung! Wir hatten einen wunderschönen Vormittag mit einem Alpaka-Picknick! Es ist unglaublich entspannend, seine Zeit mit diesen Tieren zu verbringen, ihnen beim Schlemmen zuzusehen und selbst ein hervorragendes, umfangreiches Picknick zu genießen. Wollten fast nicht mehr gehen, waren viel länger, als wir gedacht hätten. Und man muss ich wirklich in acht nehmen, wenn man den Tieren zu tief in die Augen sieht, verliebt man sich zu sehr in sie! Vielen Lieben Dank Tina, für diesen Tollen Tag!
Dei DEI
Dei DEI
23. Juli, 2023.
Wir waren beim Alpakapicknik und sind soo begeistert. Es war tolles Essen vorbereitet und man kann sich wirklich direkt bei den Tieren aufhalten. Der Hof ist wundervoll gestaltet und Tina hat uns danach noch rumgeführt und einiges erzählt. Ich kann das nur jedem empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für die tollen Stunden.
Fabiano Martucci
Fabiano Martucci
19. Juli, 2023.
The Lebenshof Alpakas is very welcoming and a great place to be 🙂
Lyra
Lyra
20. Juni, 2023.
So ein wundervoller mit so viel Liebe gestalteter Hof 😍 Und die Familie Kast sind einer der herzlichsten Menschen die ich kenne 😍 jeden Besuch wert 🦙❤️
Li La
Li La
20. Oktober, 2022.
Wir haben hier eine Nacht in unserem Camper verbracht und können den Spot gut empfehlen. Wir wurden sehr nett begrüßt und haben am Abreisetag noch ein nettes Schwätzchen mit Tina gehalten. Es gibt eine saubere Toilette mit Dusche. Außerdem konnten wir morgens die Alpakas beim Frühstück beobachten 🙂

Alpakas exklusiv für dich

Produkte & Beratung

Unsere Produkte sind in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich und werden nach individuellen Wünschen gefertigt. Preise gibt es gerne auf Anfrage.

Gerne beraten wir Dich auch vor dem Kauf eines Alpakas, worauf es ankommt und Du achten solltest.